Öffnungszeiten: Heute: 11:00 - Sonnenuntergang | Morgen: 11:00 - Sonnenuntergang (Änderungen vorbehalten)
 Herzlich Willkommen auf der Homepage der Wasserski- und Wakeboardseilbahn Kiefersfelden
Team

 

Norbert

Ansprechpartner Shop/ Ticketverkauf

Seit der Saison 2013 ist unser "Nobby" der neue Anprechpartner während der Öffnungszeiten im Shop an der Wasserski- und Wakeboardseilbahn. Er hat vor allem in der Außengestaltung schon viel bewegt und verändert. Mitlerweile bekannt bei alt und jung, hilft er gerne weiter wenn es Fragen gibt und berät die Kunden in Ticktfragen im Shop.

 

Jana

Leitende Angestellte

Schon das neunte Jahr ist Jana nun Teil des Teams am Hödenauersee. Seit ihrem Studienabschluss im Jahr 2013 sorgt sie für neue Ideen und ist Ansprechpartner für alles Rund um Gruppenveranstaltungen und Firmenevents. Für ihre Gäste und Mitarbeiter hat sie stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch sonst um offene Fragen, Probleme und die Organisation am See.

 

                            

 

Hannes

Chief Operator

Unser Hannes, -dass "Urgestein" vom Hödenauersee- hat bis jetzt jeden Anfänger aufs Wasser gebracht und ist mit seiner lustigen Art der beliebteste Hebler unter den Wasserskifahrern, Wakeboardern und Anfängergruppen.

 

 

 

Steve

Koch Nr.2

Unser Surfer- Sunnyboy Steve schwingt in dieser Saison den Kochlöffel und versorgt unsere Gäste zusammen mit Bero mit sämlichen Leckereien von der Speisekarte. Arbeiten und Wakeboardfahren sind die perfekte Mischung für einen tollen Arbeitstag.

                             

 

   
Sabrina

Hauptbedienung

Sabrina leitet jetzt schon in der zweiten Saison unsere Gastronomie und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Sie ist immer für einen Spass zu haben und hat dennnoch alles im Griff.

                               

 

Bero

Die "gute Seele"

Die Kroatische gute Seele vom Hödenauersee gehört mittlerweile zum Inventar der Wasserski- und Wakeboardseilbahn. Hauptsächlich in der Küche beschäftigt, kümmert er sich nebenher um alles und jeden der ein "Wehwehchen" hat. 

 

Nik

Hauptbedienung

Unsere Frohnatur aus Wien bringt österreichischen Flair an den Hödenauer See und umsorgt zusammen mit Sabrina unsere Gäste in der Gastronomie.

Die perfekte Ergänzung in unserem Team.

                              

 

Tatjana

Rechte Hand am Hebelstand und in der Küche

Tatjana ist überall dort zu finden wo es gerade brennt. Jetzt schon in der vierten Saison bei uns, kann auch sie nicht mehr ohne die Berge und hilft fleissig wo es geht.

Bei den Wettkäpfen ist sie ausserdem die Chef- Assistentin vom Hannes und managed die Leinen im Hebelhaus.

 

Larissa

Aushilfe Gastro

Larissa ist jetzt schon im zweiten Jahr als fleissige Aushilfe bei uns in der Gastro unterwegs.

Als eines unserer "Gastro Küken" ist sie mit Spass dabei und versorgt die Gäste mit leckerem Essen und Getränken.

 

Puck

Hebler 

Unser holländischer Import Puck ist am See allseits bekannt.

Als zweite Hauptheblerin ist sie die perfekte Ergänzung zu Hannes. In der Vergangenheit selber auf Wasserskiwettkämpfen auf der ganzen Welt unterwegs gewesen, hilft sie jetzt den Anfängern auf die Ski oder aufs Board.

Zuverlässig und Immer für einen Spass zu haben ergänzt sie das Wetsports Team seit Jahren sehr gut.

 

 

Startseite | Öffnungszeiten | Preise | Anfahrt | Kontakt | Übersichtskarte | Webcam | Impressum | Datenschutz

Telefon: +49 8033 / 6648 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | © 2019 Wetsports GmbH. All Rights reserved.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.